Kostenloser DHL Versand ab 80 €

  Ratenkauf

  Grillmeister Beratung

Produktinformationen "Petromax Stapelrost gr-s aus Gusseisen"

Petromax Stapelrost aus Gusseisen

Der Petromax Stapelrost aus Gusseisen ist ein vielseitiges Küchenzubehör, das eine erstklassige Hitzeverteilung bietet und somit perfekt zum Backen, Dünsten und Dampfgaren auf mehreren Ebenen im Feuertopf geeignet ist. Mit einer Höhe von 4,8 cm schafft der Rost den idealen Abstand zum Topfboden und verhindert so dass Anbrennen von Fleisch, Gemüse oder Kuchen.
Der Stapelrost eignet sich besonders gut für den Feuertopf ft4.5 und alle größeren Töpfe. Dank dem "seasoned finish" kann er sofort verwendet werden, ohne dass er eingebrannt werden muss. Der Rost steht auf drei Füßen und kann auch direkt in die Glut gestellt werden, um das perfekte Grillmuster auf das Fleisch zu brennen.
Darüber hinaus kann der Stapelrost auch als Standfläche für Perkolatoren, Teekessel oder Feuertöpfe ohne Füße genutzt werden, wenn er ins Feuer gestellt wird. Außerdem eignet er sich auch als praktischer Untersetzer für heißes Kochgeschirr auf dem Tisch- Zusammenfasend ist der Stapelrost aus massiven Gusseisen ein unverzichtbares Zubehör für jeden Outdoor-Enthusiasten Feuertopf-Liebhaber, der eine erstklassige Hitzeverteilung und vielseitige Einsatzmöglichkeiten schätzt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.