Produktinformationen "Nesmuk Hack- & Schneidbrett L, geräuchert"

Nesmuk Hack- & Schneidbrett L, Eiche dunkel geräuchert

Das Schneidbrett wird aus dem Kernholz von deutschen Eichen gefertigt. Das ist der älteste und wertvollste Anteil eines Stammes. Sorgsam werden die einzelnen Leisten von Hand ausgewählt und zu einem Brett zusammengefügt. So entsteht eine charakteristische Musterung die durch den feinen Oberflächenschliff noch besser zur Geltung kommt. Durch die abschließende Behandlung mit Bienenwachs und natürlichem Leinöl erhält das Schneidbrett seinen seidigen Glanz.
Aber nicht nur die Holzwahl ist gut durchdacht, sondern auch das gesamte Design des Schneidbrettes. Die großzügig bemessene Saftrinne lässt sich leicht reinigen. Sie verläuft nur auf zwei Seiten des Brettes, damit die Zutaten an den glatten Seiten bequem in eine Schüssel oder auf einen Teller geschoben werden können. Durch die extra breiten Griffmulden gelingt das noch leichter, da der Teller so ein Stück unter die Schneidoberfläche geschoben werden kann. Die Gummifüße verleihen dem Brett einen stabilen Stand.
Maße L: 43,5 x 30,5 x 4 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.