Kostenloser DHL Versand ab 80 €

  Ratenkauf

  Grillmeister Beratung

Produktinformationen "Big Green Egg - The Big Green Egg book"

Big Green Egg Buch - The Big Green Egg book

Lasse Dich auf rund 180 Seiten zu neuen und vielfältigen Rezepten für dein Big Green Egg inspirieren. Von klassischen Fleischgerichten, über Fisch und vegetarische Speisen bis zu außergewöhnlichen Kombinationen ist alles dabei. Die Süßspeisen runden die Vielfalt ab. Die Rezepte wurden auf das Zubehör von Big Green Egg abgestimmt. Egal ob Backen, Braten, Garen, Grillen, Räuchern oder Slow Cooking - alles findet seinen Platz. Ein kurzer Guide am Ende bietet Hilfestellung bei der Inbetriebnahme und den Garzeiten.
Neben den Rezepten gibt es noch mehr zu lesen. Das Vorwort wurde vom niederländischen Spitzenkoch Jonnie Boer verfasst. Außerdem erzählen 14 internationale Spitzenköche, wie sie das EGG für sich entdeckt haben und heute anwenden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.