Kostenloser DHL Versand ab 80 €

  Ratenkauf

  Grillmeister Beratung

Produktinformationen "Big Green Egg Grill-WOK aus Kohlenstoffstahl"

Big Green Egg Grill-WOK aus Kohlenstoffstahl

Der Wok kann nicht nur für die asiatische Küche eingesetzt werden. Mit etwas Öl, hohen Temperaturen und frischen Zutaten lassen sich leckere Gerichte zubereiten. Der dazugepackte Bambusspatel ist das ideale Rührwerkzeug für den Wok.
Mit dem flachen Boden steht der Wok stabil auf jeder Kochfläche. Er kann aber auch mit dem EGGspander verwendet werden.
Der Kohlenstoffstahl ist härter als normaler Stahl. Damit er nicht rostet, hat er eine dünne Ölschicht. Nach der Reinigung sollte diese mit etwas Pflanzenöl aufgefrischt werden.

Der Wok passt auf das XLarge und Large Egg.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.