Kostenloser DHL Versand ab 80 €

  Ratenkauf

  Grillmeister Beratung

Produktinformationen "Petromax Zubehör Set"

Petromax Dutch Oven Zubehör Set

Das 3-teilige Set der renommierten Marke Petromax bietet alles, was man für ein perfektes Grillerlebnis braucht. Das Set besteht aus einem Deckelheber, einem Holzlöfel mit Einbrand und einem Eisenunterseter.

Der Deckelheber ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und eignet sich ideal zum Anheben und Absetzen des heißen Deckels von gusseisernen Dutch Oven oder anderen Feuertöpfen. Er verfügt über einen stabilen Griff, der eine sichere Handhabung gewährleistet und vor Verbrennungen schützt.

Der Holzlöffel ist ein wahres Schmuckstück. Er besteht aus robustem Kirschholz und ist mit einem stilvollen Petromax-Logo als Einbrand verziert. Dank des ergonomischen Griff liegt er perfekt in der Hand und eignet sich ideal zum Umrühren und Servieren von Speisen.

Der Eisenuntersetzer rundet das Set perfekt ab. Er schützt empfindliche Oberflächen wie Tische und Arbeitsplatten vor Beschädigungen durch heiße Töpfe und Pfannen. Der Untersetzer ist ebenfalls mit dem Petromax-Logo verziert und verleiht jeder Tischdekoration eine rustikale Note.

Das 3-teilige Set von Petromax ist eine exzellente Wahl für alle, die Wert Qualität und Design legen. Es eignet sich ideal für den Einsatz beim Camping, auf dem Grill oder im heimischen Garten. Die Produkte sind robust und langlebig, sodass Sie eine lange Freude daran haben werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.